Thomas Lützel verlässt AL-KO

Wie heute bekannt wurde, verlässt Thomas Lützel die Firma AL-KO zum 31. Juli 2019. Grund dafür ist – nach eigener Aussage – die Suche nach neuen Herausforderungen.

Lützel startete seine Karriere als Volontär bei der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Anschließend war er in zwei Außenredaktionen tätig, bevor er am Newsdesk für mehrere Zeitungen tätig war.

Offiziell ist der 48-jährige Familienvater seit 1. September 2009 in der Caravaningbranche tätig. Inoffiziell nahm er die Arbeit bereits einige Tage vorher mit dem Beginn des Caravan Salons auf.

Während seiner Tätigkeit für die Kober SE war er in allen Bereichen, der Luft-, Garten- und Fahrzeugtechnik tätig. Nach dem Verkauf der Sparte Fahrzeugtechnik im Jahr 2016 war er als Senior Manager Public Relations ausschließlich in diesem Bereich tätig.

Übergangsweise wird Michael Schneider in der PR-Agentur Kiecom der erste Ansprechpartner für Journalisten sein. Seine Kontaktdaten:

Michael Schneider
Senior PR-Berater
Telefon: +49 89 23 23 62 0
Fax: +49 89 23 23 62 20
E-Mail: schneider@kiecom.de

Weiterer Ansprechpartner direkt bei der AL-KO Fahrzeugtechnik bleibt Hans Posthumus. Er ist wie folgt erreichbar:

Hans Posthumus
Vice President Marketing
AL-KO Fahrzeugtechnik / Vehicle Technology
Telefon: +49 8221 97-8335
E-Mail: hans.posthumus@alko-tech.com