Buchungsportal Campstar in Insolvenz

Über das Vermögen campstar Worldwide Camping GmbH ist am 31.01.2020 um 10:58 Uhr wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung  das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 01.11.2019 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.

Die Firma ist im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 149801 eingetragen. Die am Stadtdeich 5 in 20097 Hamburg residierende Firma wurde durch die Geschäftsführer Herrn Raphael Christoph Wagner,  Herrn Rafal Pawel Steciuk und Herrn Carsten Greiner vertreten.

Die Gmbh betreibt unter der Webadresse www.campstar.com ein internationales Reservierungsportal für Campingplätze und Wohnmobilvermietungen.

Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz, Valentinskamp 70 / EMPORIO in 20355 Hamburg ernannt.

Am 6. Februar 2020 gab das zuständige Gericht bekannt, dass tags zuvor die Anzeige des Insolvenzverwalters über das Vorliegen von Masseunzulänglichkeit (§§ 208 bis 210 InsO) eingegangen ist.

Quelle: www.insolvenzbekanntmachungen.de